Termine

Suchen
1 Eintrag

September 2024

TÖLT - Der Weg zur positiven Spannung mit Gunnar Reynisson
09.09.2016 - 11.09.2016 | Niederösterreich | Kurs

TÖLT - Der Weg zur positiven Spannung

Referent: Gunnar Reynisson

Fachvortrag und Lehrgang zum Thema Tölt: Wie findet man die POSITIVE Spannung? Der Weg zur korrekten Dehnungshaltung. Wie baue ich mein Pferd richtig auf, um guten Tölt zu bekommen. Im Fachvortrag am Freitag Abend zeigt Gunnar wieder neue wissenschaftliche Erkenntnisse zu Dehnungshaltung und Zusammenhang zwischen Biomechanik und Bewegung. Er erläutert, warum es so wichtig ist, die richtigen Muskelgruppen zu aktivieren, um ein starkes Pferd zu bekommen. Im Lehrgang am Samstag und Sonntag wird das Thema für die ReiterInnen in der Praxis vertieft, für die aktiven ZuseherInnen theoretisch durch die Anschauung und das Analysieren nach jedem Reiter/jeder Reiterin.

Teilnahme mit oder ohne Pferd möglich

Nähere Infos unter www.hestafolk.com

 

3053 - Laaben
Islandpferdezentrum Forsthof, Wöllersdorf 23
Kontakt
Name:Hestafolk
Telefon:
06641113793
E-Mail:
Mehr Infos:
http://www.hestafolk.com
1 Eintrag

 
ProPferd.at - Österreichs unabhängiges Pferde-Portal − Privatsphäre-Einstellungen