News 

Rubrik
Zur Übersichtzurück weiter

Pferdetransport Wobornik überzeugt mit Know-how und Empathie
19.07.2019 / News

Claudia Wobornik bietet stressfreie und sichere Pferdetransporte sowie ein pferdefreundliches Verladetraining an.
Claudia Wobornik bietet stressfreie und sichere Pferdetransporte sowie ein pferdefreundliches Verladetraining an. / Foto: Claudia Wobornik Pferdetransporte

PROMOTION: Claudia Wobornik ist Pferdebesitzerin und Tierheilpraktikerin. Seit 35 Jahren dreht sich ihr Leben um Pferde – und seit kurzer Zeit bietet sie auch professionelle Pferdetransporte an.

 

„Mir liegt ein pferdefreundlicher und pferdegerechter Umgang mit diesen wundervollen Tieren sehr am Herzen. Mit dieser Einstellung habe ich mich auf den Transport von Pferden spezialisiert“, so Claudia Wobornik – im Bewusstsein, dass ein Transport sowohl für das Pferd, als auch den Besitzer eine Ausnahmsituation darstellen kann, die mit Stress verbunden ist.

„Pferde sind hochsensible Tiere, die einen ruhigen und geduldigen Umgang brauchen, um Ihre Angst zu überwinden und Vertrauen in einer ungewohnten Situation entwickeln zu können“, so die Expertin. „Dank meiner Weiterbildungen zu den Themen Kommunikation und Traumatherapie kann ich sowohl den Zwei-, als auch den Vierbeinern helfen, ihren Stress loszulassen.“

Claudia Wobornik bietet 24-Stunden-Notfall-Transporte für Pferde, aber auch für Lamas und Kleintiere (vor allem Hunde und Katzen) an, ebenso ein pferdefreundliches Verladetraining, das auf positiver Verstärkung (Clickertraining) basiert. Dabei arbeitet sie auch mit Tiertrainerin Mag. Iris Starnberger (Zuckerbrot-Verhaltensberatung) zusammen.

„Egal, ob Notfall-Transport in die Klinik oder an den neuen Wohnsitz – ich transportiere Ihr Pferd mit größtmöglicher Sicherheit, um es unbeschadet an den gewünschten Zielort zu bringen. Pferde, die Probleme beim Einsteigen haben, werden unter keinen Umständen zum Verladen gezwungen. Bei mir bekommt jedes Pferd die Zeit, die es zum Einsteigen braucht“, so Claudia Wobornik.

Weitere Infos und Kontakt: Claudia Wobornik Pferdetransporte, Tel. 0676-880605500, E-Mail: info@pferde-transport.at, Web: www.pferde-transport.at sowie auf Facebook!

Kommentare

Bevor Sie selbst Beiträge posten können, müssen Sie sich anmelden...
Zur Übersichtzurück weiter

 
 
ProPferd.at - Österreichs unabhängiges Pferde-Portal − Privatsphäre-Einstellungen